0171 / 77 17 867
Tel 0 96 02 / 94 45 55 -0
Fax 0 96 02 / 94 45 55 -55
info@gollwitzer-hausverwaltungen.de
Thomas Gollwitzer
Hausverwaltungen
Karl-Scherm-Str. 5
92711 Parkstein
Anfahrtsskizze
Notfalltelefon
Telefon
Email
Post

 PHILOSOPHIE

Wohlfühlen fängt beim Wohnen an...

Zuhause fühlen. Sicher sein. Wohlbefinden.

Schon für den kleinsten Erdenbürger ist neben der Ernährungsfrage das stärkste Überlebenselement die Geborgenheit. Daran ändert sich auch nichts, wenn der Mensch älter wird.

Geborgenheit, Nestwärme und Schutz gibt das Zuhause. Zuhause ist da wo man lebt. Dort richten wir uns ein. Wohnlich, kuschelig soll es sein.

Nach diesem Grundbedürfnis betreuen wir seit mehr als 20 Jahren Wohnanlagen. Solide. Sorgfältig. Warm.

Von Grund auf den Menschen angepasst, die darin leben und sich wohlfühlen wollen.

Deshalb sind unsere Kunden, Eigentümer und Mieter bei uns gut aufgehoben.


» webprojaggt.de
Startseite » Hausverwaltung » Wir über uns » Philosophie » Hausmeisterservice » Vermietung » Immobilien » Referenzen » Datenschutz » Impressum